Produkte HP

...

HP Service Manager

Eine unserer Kernkompetenzen sind maßgeschneiderte Kunden-Lösungen von HP Service Manager, HP Service Center, uCMDB und Connect.It. Wir beraten Sie sowohl bei der Auswahl und Beschaffung der Produkte, passen diese an Ihre individuellen Anforderungen an und integrieren sie über Schnittstellen in Ihre IT-Landschaft. Dabei bieten wir Support für die Versionen HP Service Center 4, 5 und 6 sowie für die Versionen HP Service Manager 7 und 9

Dabei decken wir folgende IT-Service Management Prozesse ab:

  • End User Self Service
  • Service Desk
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Knowledge Management
  • Service Level Management
  • Change Management
  • Service Request Management
  • Release Management
  • Configuration Management
  • Asset Portfolio Management
  • Service Catalog

Durch unsere Erfahrung mit dem Produkt und seinen Vorgängerprodukten der Firma Peregrine Systems seit 1986 finden wir eine Lösung, die optimal für Ihr Unternehmen geeignet ist. Sollte es Anforderungen gegen, welche nicht im Standard enthalten sind können wir Sie durch Eigenentwicklungen und Ergänzungen unterstützen. Wir bieten einen kostengünstigen Upgrade auf die Version 9.40 an

Zur Sicherstellung Ihres Betriebs und als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Produkt, steht nach einer erfolgreichen Implementierung unsere gezielt auf Ihr System geschulte Hotline 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Zu unseren Leistungen gehört auch eine entsprechende Prozess- und Organisationsberatung. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres IT-Service Managements und bei der Einführung einer konsequenten IT-Governance bis zur ISO/IEC 20000 Zertifizierung.




Navigation

Social Media